Sichere
SSL Verbindung

Schnelle und
zuverlässige Lieferung

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
 
47 von 35
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
47 von 35

Produkte von Bontrager

Bontrager

Von Santa Cruz nach Waterloo

Keith Bontragers Ruf beruhte auf seinem kompromisslosen Konstruktionsansatz. Mit gewissenhafter Detailverliebtheit und konsequentem Qualitätsanspruch begann er in den 1980er Jahren in seiner Garage im kalifornischen Santa Cruz, neue Ideen zu testen und innovative Konstruktionsverfahren zu entwickeln. Der Garage mögen wir mittlerweile entwachsen sein, aber seine unablässige Wissbegierde und seine Vorliebe für Tests bilden auch heute noch die Richtschnur für Bontragers Entwicklungsprozesse.

 

Von der Erfahrung angetrieben

Was macht ein episches Abenteuer aus? Ist es die Entfernung, die man bis zum Ziel zurückgelegt? Der Schwierigkeitsgrad des Trips an sich? Für einige sollte ein Abenteuer etwas Neues und Unbekanntes bereithalten. Im Grunde ist es die Abwechslung, die zum größten Teil den Reiz eines Abenteuers ausmacht. Richtig?

Oder etwa doch nicht? Wir glauben, dass das Abenteuer, nach dem du dich sehnst, vielleicht näher ist, als du denkst. Schau dich in deiner Umgebung um – erkunde lokale Trails, nimm eine neue Route nach Hause, wage dich auf weniger befahrene Feldwege oder Schotterstraßen. Verändere deine Wahrnehmung, und du wirst schnell merken, dass du nicht lange suchen musst, um etwas Großartiges zu erleben. Öffne dich neuen Möglichkeiten. Das ist der Schlüssel zu einem Leben voller Leidenschaft und Entdeckungen.

Zuletzt angesehen