Das Fuji SL-A wurde mit dem Ziel entwickelt, eines der leichtesten Aluminium-Rennräder auf dem Markt zu schaffen. Mit einem Rahmengewicht von unter 1100g ist dieses Ziel erreicht! So schlank er auch ist, der SL-A opfert weder Stärke noch Steifheit, um federleicht zu sein.
Hauptrahmen: A6-SL Super-Butting-Aluminium, integriertes und konisches Steuerrohr, PF30 BB, 142x12mm Steckachse
Gabel: C10 Carbon Monocoque, konischer Carbon Gabelschaft, 100x12mm Steckachse
Kurbelgarnitur: Praxis Zyante Carbon, 50 / 34T
Tretlager: Praxis M30, PF30
Umwerfer: Shimano Ultegra
Schaltwerk: Shimano Ultegra
Schalthebel: Shimano Ultegra Dual Control, 2 x 11-Gang
Kassette: Shimano 105, 11-30T
Kette: KMC X11
Radsatz: FSA Team TC30 Disc, Alu-Tubeless-kompatible Felgen, 24H
Reifen: Vittoria Zaffiro Pro V, G2.0, 25-622, 26 tpi, zusammenklappbar
Bremssatz: Shimano Ultegra, Hydraulikscheibe, 160 / 140mm Rotoren
Bremshebel: Shimano Ultegra, Hydraulikscheibe
Headset: FSA, 1 1/8 ”oben - 1 1/2” unten, integriert
Lenker: Oval Concepts 310 Ergo, 6061-Legierung, 31,8 mm Klemme, 133 mm Gefälle, 4 Grad Sweep
Vorbau: Oval Concepts 313, 3D-geschmiedet 6061, +/- 6 Grad
Klebeband / Griff: Rutschfestes Silikon
Sattel: Oval Concepts X38 mit Druckentlastungszone, Cromo-Schienen
Sattelstütze: Oval Concepts 300, 6061 Legierung, 27,2 mm
Schaltauge: D034
Gewicht: 8,9 kg